Sara-Ashley und die Welt


Madonna

Hi,

ich bin wieder da! Ich kann euch nur sagen, wie spannend die Biographie von Madonna ist. Eigentlich ist es auch so, weil ich ein Fan von ihr bin und gerne so sein würde wie sie. Abgesehen davon hat sie alles allein geschafft. Egal, ich werde meine eigene Biographie über sie schreiben, den ihr euch selber lesen könnt.

Hier ist ein Bild von Madonna, wie sie in Wirklichkeit und auf einem Photoshop Bild aussieht.

Na ja, so ist es wenn man auf einem Beiheft eines CD`s perfekt aussehen will.

Bis zum nächsten Eintrag!!

Sara-Ashley

sara-ashley am 23.1.08 14:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mini // ZSD / Website (23.1.08 19:18)
Huhu ^^
ich denke du wirst es bestimmt noch schaffen :>
Jeder fängt mal klein an :P

Lg Mini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung